Sie sind hier: Angebote / Lehrgänge / Kurse / Einweisung nach MPG / Zoll AED Pro®

Interessante Links

www.zollmedical.de

Geräte werden eingesetzt in folgenden Bereichen

SEG-RTW Alsfeld

KTW's des Rettungsdienstes

Zoll AED Pro-®

(Auszug aus der Produktbeschreibung des Herstellers)

Der robuste AED für den professionellen Einsatz

Abbildung: Zoll AED Pro®

Sie haben die Wahl zwischen automatisiertem bzw. manuellen Modus. Durch eine zusätzliche spezielle Kunststoffbeschichtung und die massive Form ist er der robusteste AED seiner Klasse. Nicht umsonst wurde er für den Einsatz auf Militärhubschraubern von der US Army freigegeben.

Er kann problemlos bei ungünstigster Witterung und anderen Extrembedingungen eingesesetzt werden. Der AED Pro ist der zur Zeit einzige AED, der den 1,5 Meter Falltest erfolgreich bestanden hat.

Die 2-Knopf Funktionalität des AED Pro, und die intuitive Bedienoberfläche machen ihn einfach in der Handhabung selbst für ungeübte Ersthelfer.

Der AED Pro ist mit einem hochauflösenden Display ausgestattet, das alle relevanten Informationen für die Defibrillation bereitstellt. Das Display kann auch zur EKG Überwachung eines Patienten mittels preisgünstiger EKG-Elektroden genutzt werden.

Diese Eigenschaft macht den AED Pro so wertvoll für den Anwender, wenn es um die Überwachung von Patienten geht, die nicht vom Herzstillstand betroffen sind.

Der AED Pro ist der einzige professionelle AED, der sowohl mit
Real CPR Help-®Technologie als auch der fortschrittlichen See-Thru CPR-®  Technologie ausgestattet ist.

Gefilterte EKG Signale während der CPR minimieren CPR Unterbrechnungen!

wahlweise mit

• EKG Kabel
  • CPR-D Elektrode
  • stat padzII oder pedi padzII