Sie sind hier: Angebote / für Senioren / Menüservice

Zur Onlineanfrage...

Andreas Fischer

a.fischer[at]drk-alsfeld[dot]de

Menüservice "Essen auf Rädern"

Tiefkühlfrisch –“ weil–™s frischer ist!

Die Tiefkühlfrische ist der natürlichste Weg, um die Schätze der Natur zu schützen. Nährstoffe, Vitamine und der frische Geschmack bleiben optimal in den Speisen enthalten. Gleich nach der Zubereitung werden die Menüs in der porzellanweißen Menüschale frischeversiegelt.

Unser Menüservice ist auch ein Schlemmerparadies für alle Diätformen! Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Diabetiker-Menüs, leichte Vollkost, Menüs ohne Fleisch, Menüs zur gewichts-kontrollierten Ernährung, natriumverminderte Menüs, cholesterinbewusste Menüs, pürierte Menüs.

Download als PDF (16 MB !)

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Aus dem "à la carte-Katalog" können Sie aus über 200 Menüs wählen. Die tiefkühlfrischen Menüs werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. So sind Sie nicht an gewisse Zeiten gebunden und können Ihre Mahlzeiten genießen, wann immer Sie möchten.

Bestellen Sie hier unseren neuen "à la carte"-Katalog. Gerne liefern wir Ihnen ein Menü ganz unverbindlich und kostenlos zur Probe.

Der grosse Vorteil der Vielfalt

• Vollkost
  • leichte Vollkost
  • Diabetikerkost
  • natriumverminderte Kost
  • cholesterinarme Kost
  • vegetarische Menüs
  • pürierte Menüs
  • kalorienreduzierte Menüs

Auf allen Menüs finden Sie genaue Nährwertangaben wie

• Fett
  • Eiweiß
  • Kohlenhydrate
  • Broteinheiten (BE)
  • KJ/Kcal. usw.

Für alle apetito Menüs ist die optimale Zubereitung in der MikroFix einprogrammiert. Auf Tastendruck wird jedes Menü genau richtig zubereitet. Nährstoffe und Vitamine bleiben bestens erhalten. Sie haben die Sicherheit, dass Sie ohne großen eigenen Aufwand immer hervorragende Menüqualität genießen.

Alternativ zur Zubereitung in der praktischen apetito „MikroFix“ können die Menüs auch im erhältlichen apetito Servtherm zubereitet werden. Das Servtherm-Gerät zeichnet sich durch eine besonders schonende Zubereitung mit Wasserdampf aus. Sollten Sie ein Wärmegerät längerfristig in Anspruch nehmen, empfehlen wir den Kauf eines Gerätes.

Falls Sie keine Möglichkeit zur Lagerung haben, wenden Sie sich uns und fragen Sie nach einer Tiefkühl-Box!