Sie sind hier: Angebote / für Senioren / Hausnotruf / Angebot für Kunden der VR Bank HessenLand eG

Institutionskennzeichen

5 0 0 6 5 1 9 4 1

VR Bank HessenLand eG fördert den DRK-Hausnotruf

In Kooperation mit dem DRK-Kreisverband Alsfeld bietet die VR Bank HessenLand eG mit dem Hausnotruf einen „MehrWert“ für ihre Mitglieder und Kunden.

So übernimmt die Bank die kompletten Bereitstellungskosten
sowie die Kosten der Nutzung im ersten Monat.

Ihre Vorteile mit dem DRK-Hausnotruf:

• Schnelle Hilfe auf Knopfdruck
  • Kein Wählen mehr nötig
  • Sprechen, ohne den Hörer abzunehmen
  • Garantiert schnelle und kompetente Hilfe durch Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr
  • Geringe technische Voraussetzungen (Steckdose und Telefonanschluss genügen)
  • Gefühl der Sicherheit für die ganze Familie

Das Gefühl der Sicherheit ist ein hohes Gut. Dieses möchten wir Ihnen nicht nur bei Bankangelegenheiten bieten, sondern auch Zuhause.

Aus diesem Grund übernehmen wir für unsere Kunden und Mitglieder die Bereitstellungskosten für den DRK-Hausnotruf. Außerdem ist der erste Monat für Sie kostenfrei.

Lassen Sie sich jetzt beraten und Ihnen das Gefühl von Sicherheit im privaten Umfeld wiedergeben.

Hier gelangen Sie auf die Seite der VR Bank HessenLand, wenn Sie sich als Kunde bzw. Mitglied der VR Bank HessenLand für den DRK-Hausnotruf interessieren...