Sie sind hier:  » 

Aktuelle Nachrichten/News

DRK Mücke lädt zum Schlachtessen ein

Neben frischen Blut- und Leberwürsten wird es auch noch weitere Leckereien „frisch vom Schwein geben“ so Ulf Immo Bovensmann gegenüber der Presse als er vom Schlachtessen des DRK Mücke berichtete.

Beginn des Schlachtessens ist am Sonntag, 23. April 2017 um 12:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Mücke Merlau. „Wir werden allen Besuchern einen reichhaltigen Schlachtteller reichen, “ so das DRK in der Pressemeldung weiter. Für den Durstigen gibt es frisches Bier, aber auch andere Getränke werden gereicht und nach dem Essen gibt es frischen Kaffee.“  Die Kosten belaufen sich auf 9,50 Euro pro Person. Wer sein Essen mitnehmen möchte, der kann dies auch tun – er sollte allerdings schon gegen 11:00 Uhr da sein – es müssen dafür keine extra Behältnisse mitgebracht werden – es ist alles vorbereitet. Anmelden können sie sich unter 06400/8623 oder per Mail an drk-muecke.bl[at]web[dot]de

17. März 2017 22:23 Uhr. Alter: 7 Jahre