Rotes Kreuz ruft zur Kleiderspende auf

Das DRK Mücke ruft zur Kleiderspende am 23. Dezember 2017 auf. Die Kleider können an diesem Tag in der Zeit von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr in der Kleiderkammer in Mücke Merlau, Burgstraße (im DGH Merlau) abgegeben werden.

Dem Roten Kreuz geht es kurz vor Weihnachten darum, genügend Kleidungsstücke in der kalten Jahreszeit bereitstellen zu können. „Dies geht nur“, so Ulf Immo Bovensmann, vom Vorstand des DRK Mücke, „wenn wir genügend Kleidung gespendet bekommen.“ Bei den Öffnungsterminen der Kleiderkammer kommen viele bedürftige Menschen, die Kleidung brauchen und es sich aus eigenen Mitteln nicht leisten können. Gerade jetzt vor Weihnachten gilt es zu helfen. Helfen sie mit ihrer Kleiderspende uns zu helfen.

Gesammelt werden unter anderem Schuhe, Jacken, Hosen, Unterwäsche, Hemden und andere Kleidungsstücke. Gerne wird auch Winterkleidung genommen - denn hier ist noch Bedarf. Kommen sie am 23. Dezember 2017 kurz in der Kleiderkammer des DRK Mücke vorbei, spenden Sie Kleidung und helfen Sie so dem Roten Kreuz helfen.

11. Dezember 2017 09:14 Uhr. Alter: 6 Jahre